´;
carry hat n blog

jo man carry hat jez auch n blog und kommt voll nic mit klar voll der scheiß ey... naja erster eintrag würd ich mal sagen und ich glaub ich verblöde i-wann voll, naja mache jez erst mal weiter viel komm ich dann i-wann mal auf diesen scheiß klar

bis dann

Carry

30.1.07 18:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni. / Website (30.1.07 19:47)
ganz genau.
irgendwann kommst auch du damit klar.
aber das kann noch dauern
...


Janii / Website (30.1.07 20:52)
Carry hat nen Blooooog! Toooooll! :]
<333


prinzessin / Website (30.1.07 20:52)
boah carry du geile sau
du hastn lay von mir ich mach dir auch gerne ein persönliches

lieebe dich!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de